Backstage
Drake, Drake BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

24.03.2011

Drake erhält Songwriter's Hall of Fame Award

Drake, Drake erhält Songwriter's Hall of Fame Award

Drizzy Drake serviert uns schon wieder einen triftigen Grund, ihm voller Stolz auf die Schulter zu klopfen. Zwar wurde der kanadische Emcee bis dato mit zahlreichen Preisen für seine Rapskills ausgezeichnet, doch nun wird auch Drizzy's Songwriting gekrönt.

 

 

Denn wie nun bekannt gegeben wurde, bekommt Drake den Songwriter's Hall of Fame Hal David Starlight Award verliehen, bei dem 42. Annual Induction and Awards Dinner, am 16. Juni in New York.

 

 

Der Vorsitzende der Songwriting Hall Of Fame sagte über Drake, "Drake strahlt als ein talentierter Songwriter mit einer einzigartigen Vision und wir freuen uns, ihn mit dem angesehen Hal David Starlight Award ehren zu können."

 

 

Der Hall of Fame Hal David Starlight Award wurde erstmals 2004 verliehen und zeichnet seitdem jährlich diejenigen aus, die der Musikindustrie mit ihrem Songwriting den eigenen Stempel aufsetzen. Zu den Preisträgern gehörten in den vergangenen Jahren bereits Künstler wie John Legend, Alicia Keys, John Mayer oder Taylor Swift. Und nun auch unser Drizzy Drake. Congrats!!


KOMMENTARE

Kommentar speichern