Backstage
Drake, Drake BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.04.2011

Film schuld an Drakes neuem Look

Drake, Film schuld an Drakes neuem Look

Kaum wieder zu erkennen ist er. Unser Lieblings-Vorzeige-Schwiegersohn Drake. Statt Kurzhaarfrisur mit präzisesten Outlines und frisch rasiertem Gesicht präsentiert Drizzy sich aktuell mit dickem Haar und einem Mehr-Als-3-Tage-Bart. Was da los? Die Erklärung: Drake arbeitet an einem Film.

 

 

Im Interview mit MTV fragte Nicki Minaj ihren Young Money Kollegen, warum er aktuell auf Lockenkopf und Bart setzt. Dieser antwortete, dass der Look mit einer Filmrolle zu tun hat. Einzelheiten zum besagten Streifen wollte Drizzy allerdings nicht verraten.

 

 

Gerüchte um eine Leinwand-Appearance von Drake gab es schon länger. Im Januar berichteten wir, dass der Rapper angeblich an der Seite von Al Pacino und Susan Sarandon im Film "Degrassi: The Next Generation" spielen soll.

 

 

Auch Drakes Manager, Cortez Bryant, nahm im Sommer 2010 Stellung zu den Schauspiel-Plänen seines Künstlers: "Drake hat vor mit einer Rolle raus zu kommen, die niemand von ihm erwartet. Er wird nicht den Teenie-Herzensbrecher oder ein College Kid geben. Er will Rollen, in denen er sein Schauspieltalent zeigen kann. Wie ein Sci-Fi oder Action Film."

 

 

Wir sind gespannt!


KOMMENTARE

Kommentar speichern