Backstage
Drake, Drake BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

12.04.2016

Endlich verrät Drake, wann das neue Album kommt

Drake, Endlich verrät Drake, wann das neue Album kommt

Merkt euch das folgende Datum, denn es wird ein wichtiges sein: Der 29. April 2016. Diesen Tag nannte Drake kürzlich bei Beats 1 Radio als Erscheinungsdatum seines neuen Albums. Mit den Tracks "One Dance" und "Pop Style", die wie aus dem Nichts auftauchten und iTunes förmlich zum Glühen brachten, gab Mister Drizzy bereits einen ersten Vorgeschmack auf das neue Stück Glück. Aber Drake wäre ja nicht Drake, wenn es bei diesen Teasern bleiben würde. Im folgenden Trailer stellt seine bisherige Entwicklung vor: 

 

"Bad times, good times. Young money, new money.": Drakes Album-Teaser

Unter dem Strich geht es im Trailer um seine Person. Es handelt vom alten und neuen Drake, seiner alten und aktuellen Bude, seinen Freunde, seiner Vergangenheit, seinen Eskapaden und seinem Erfolg. Viele Themen für ein Album. Aber dass uns nach dem qualitativ hochwertigen Start mit den Releases "One Dance" und "Pop Style" etwas ganz Großes erwartet, ist bereits klar. Nebenbei: Den Song "One Dance", mit Features von Kyla und Wizkid, bekommt ihr ab sofort bei allen Download-Plattformen. Bis dahin: Stay gold and save the date!

>>> Drake "One Dance feat. Wizkid & Kyla" Download bei Apple Music

>>> Drake "Pop Style feat. The Throne" Download bei Apple Music

>>> Alle Videos von Drake gibt's hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern