Backstage
Drake, Drake BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

29.04.2016

Drake is back: Mit "VIEWS" veröffentlicht Mr. Drizzy sein neues Studio-Album

Drake, Drake is back: Mit VIEWS veröffentlicht Mr. Drizzy sein neues Studio-Album - vorerst nur bei Apple Music

Nach seinem Sensations-Erfolg mit der Single "Hotline Bling" legt Drake ab jetzt mit 19 weiteren potenziellen Chart-Breakern nach: Sein Album "VIEWS" wartet ab sofort exklusiv bei Apple Music im Stream und bei iTunes zum Download. Wer sich schon auf das physische Glanzstück freut, sollte ab dem 6. Mai 2016 beim Musikhändler des Vertrauens vorbei schauen. Dann erscheint der neueste musikalische Streich des 29-jährigen RnB-Artists als CD.

"VIEWS": Drake präsentiert musikalische Vielfalt

Hatte Drizzy mit den Tracks "One Dance" und "Pop Style" bereits die Vielfältigkeit der neuen Platte gezeigt, untermauert die "VIEWS"-Tracklist nun diesen ersten Eindruck. Von düsterem Rap, der von kantigen Zeilen und derbem Bass lebt, bis zu melodischen RnB-Tracks, die den Sommer ins Haus holen - Drake setzt den Genre-Einflüssen, und damit den Bomben-Featurings, keine Grenzen.

"VIEWS": Das sind Drakes 20 neue Tracks

1. Keep the Family Close
2. 9
3. U With Me?
4. Feel No Ways
5. Hype
6. Weston Road Flows
7. Redemption
8. With You (feat. PARTYNEXTDOOR)
9. Faithful (feat. Pimp C & dvsn)
10. Still Here
11. Controlla
12. One Dance (feat. Wizkid & Kyla)
13. Grammys (feat. Future)
14. Childs Play
15. Pop Style
16. Too Good (feat. Rihanna)
17. Summers Over Interlude
18. Fire & Desire
19. Views
20. Hotline Bling

"VIEWS": Mit Mini-Drake auf Maxi-Fernsehturm 

Drake, Drake VIews

Interessanter und großnamiger hätten seine Kollaborations-Partner für dieses Projekt wohl kaum sein können: "The Throne", das musikalische Partnership von Jay-Z und Kanye West, RnB-Star Rihanna, Future, Pimp C, Wizkid, PARTYNEXTDOOR und einige mehr erweckten "VIEWS" mit zum Leben. Mit witzigen Memes kündigte er seine Feature-Mates vorab bei Instagram an:

VIEWS

Ein von champagnepapi (@champagnepapi) gepostetes Foto am 28. Apr 2016 um 16:07 Uhr

             

In einem Video-Snippet bei Twitter sah man Drake zudem in knappen Schwarz-Weiß-Aufnahmen im Studio sitzen - inmitten seiner verschneiten Heimatstadt Toronto. Wie schon auf dem bereits präsentierten Album-Cover zu sehen, erhält man im Snippet außerdem einen erneuten Blick auf die imposanten Toronto Canadian National Towers. Im Hintergrund spielt eine schemenhafte Melodie des "VIEWS"-Longplayers. 

Drakes Album "VIEWS" ist seiner Heimat Toronto gewidmet

Fakt ist: Drakes kanadische Wurzeln spielen auf "VIEWS" eine wichtige Rolle. Auch textlich kommt sein Werdegang auf "VIEWS" zur Sprache - beispielsweise sein Aufstieg im Musik-Biz, seine Eskapaden sowie sein Leben vor und mit den Erfolgen. Doch überzeugt euch am besten selbst und ladet euch "VIEWS" bei Apple Music und iTunes

>>> Hier gibt's die Videos von Drake

>>> Drake Album "VIEWS" exklusiv bei iTunes und Apple Music


KOMMENTARE

Kommentar speichern