Backstage
Drake, Drake BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

31.08.2009

Hallo Hater! Ich bins... Drake

Drake, Hallo Hater! Ich bins... Drake

Dass so ein Kerl wie Drake, der erst seit kurzem im Game mitmischt, maechtig stolz darauf ist, gleich Leute wie Eminem, Lil Wayne und Kanye West auf seine Single "Forever" packen zu dürfen, ist eh klar. Man bedenke bloß mal wie lange Weezy auf seine Kollabo mit Eminem warten musste. Deshalb verteilte der kanadische Schauspieler und Rapper auch gleich mal Props an seine Kollegen und zeigte sich extra humble:

 

"Meine Lieblingsstrophe ist die, wenn Lil Wayne rappt 'Life is such a roller coaster and then it drops/ but what should I scream for, this is my theme park.' was word-play angeht, ist das mein Favorit. Aber jeder macht sein Ding. Kanye macht Kanye. Eminem rappt auf eine Art unhd Weise, wie man ihn vielleicht schon lange nicht mehr gehört hat und sagt Dinge, die seine Fans bestimmt gerne hören. Ich bin einfach nur stolz, dabei sein zu dürfen. Die Leute sagen mir, sie mögen meinen Part. Mann, ich bin einfach nur froh, dass ich mithalten konnte."

 

 

Oh Mann, diese Nummer bringt bestimmt gefühlte 2 Millionen Hater mit sich. Also genau der richtige Einstieg für einen Neuling. Am 18. September erscheint übrigens Drake's Debütalbum "Drake Drizzy Rogers", das ihn höchstwahrscheinlich in die oberen Ränge des Rap-Business befördern wird. Watch out!


KOMMENTARE

Kommentar speichern