Backstage
Drive, Drive BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

26.01.2012

Ab sofort im Kino: Drive startet in Deutschland

Drive, Ab sofort im Kino: Drive startet in Deutschland

"Drive", das Remake eines Achtziger-Jahre Großstadtthrillers, gilt als die Sensation der diesjährigen Internationalen Filmfestspiele von Cannes. Im Film spielt der Schauspieler und Frauenliebling Ryan Gosling einen Fahrer, der sich tagsüber als Stuntwagenfahrer für Filme und nachts als Fluchtwagenfahrer für kriminelle Unternehmungen anheuern lässt.

Hier gibt's Infos zum atemberaubenden "Drive"-Soundtrack Cliff Martinez

Auch wenn er von Natur aus ein Einzelgänger ist, verliebt sich der Driver in seine wunderschöne, aber verletzliche Nachbarin Irene (Carey Mulligan), eine junge Mutter, die in die gefährliche kriminelle Unterwelt gezogen wird, als ihr Mann Standard (Oscar Isaac), ein Ex-Sträfling, zu ihr zurückkehrt. Neugierig geworden? "Drive" läuft ab sofort im Kino eurer Wahl.


KOMMENTARE

Kommentar speichern