Aktuelle Single

Facebook

News

22.05.2015

DSDS-Gewinner Severino veröffentlicht seine zweite Single "Love Me Like This"

Deutschland sucht den Superstar, DSDS-Gewinner Severino veröffentlicht seine zweite Single Love Me Like This

Am vergangenen Samstag (16. Mai 2015) trafen Millionen Zuschauer beim großen "DSDS"-Finale eine eindeutige Entscheidung und wählten Severino zu Deutschlands neuem Superstar. Nach dem Release seines Siegertitels "Hero Of My Heart" legt der Italiener am heutigen 22. Mai 2015 mit seiner brandneuen Single "Love Me Like This" nach und präsentiert einen funky Club-Füller.

Severino wurde in einem furiosen Finish zu Deutschlands Superstar gewählt

Die 12. Staffel der erfolgreichsten deutschen TV-Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" endete mit einem packenden Finale: Severino begeisterte nicht nur die Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Mandy Capristo, Heino und DJ Antoine, sondern vor allem das Publikum in der restlos ausverkauften Bremer ÖVB-Arena und an den Bildschirmen. Mit seinen Live-Darbietungen überzeugte er die Zuschauer im Handumdrehen und konnte sich mit fast 59 Prozent Stimmenanteil gegen seine beiden Kontrahenten Antonio und Viviana durchsetzen.

Auf Siegertitel folgt neue Single "Love Me Like This"

Nachdem Severino mit dem von Dieter Bohlen komponierten Siegertitel "Hero Of My Heart" eine gefühlvolle Powerballade präsentiert, kann er mit der neuen Single "Love Me Like This" auf ein Neues zeigen, was für ein mitreißender Entertainer in ihm steckt! Kaum eine Woche nach seinem Sieg legt der 28-Jährige eine funky Uptempo-Nummer vor, die zum Tanzbein-Schwingen einlädt.

Severino präsentiert seinen neuen Song am 22. Mai bei "Let’s Dance"

Was kann es passenderes geben, als diesen Song live im Fernsehen bei einer Tanzshow zu performen?! Somit dürfen Fans sich am heutigen Freitagabend auf Severinos Auftritt bei "Let‘s Dance" freuen (RTL, 20.15 Uhr), wenn der 28-Jährige dem TV-Studio und allen Zuschauern mit "Love Me Like This" einheizen wird. Die funkige Dance-Nummer vereint angesagten Retro-Disco-Sound mit einem sexy-exotischen Soulgroove – nicht verpassen und einschalten!

"Love Me Like This" ist nicht nur Severinos zweite Single, sondern zum einen auch ein großes Dankeschön an seine unzähligen Fans für den unglaublichen Support, und zum anderen ein weiterer Appetizer auf sein Ende Mai kommendes Debütalbum "Unchained". Bevor wir in Kürze mehr darüber berichten, könnt ihr euch den Track schon mal sichern – hier seht ihr, wo:


KOMMENTARE

Kommentar speichern