Page_NewsletterWelcome_Title

Deutschland sucht den Superstar
ELE039_DSDS_Finalisten_Cover_Harry_Laffontien_RZ.jpg
Someone To You
VÖ: 06. Mai 2022

Streamen und Downloaden

Harry Laffontien: Someone To You | Finale | DSDS 2022

Harry Laffontien mit der DSDS Finalsingle “Someone To You”

In der Zirkusmanege steht er im Mittelpunkt, während er im Privatleben eher zurückhaltend ist. Nun werden die großen Bühnen sein neues Zuhause sein, denn Deutschland hat entschieden und den neuen Superstar 2022 gekürt: Harry Laffontien. Spätestens mit dem von Juror und Mega-Produzent Tony Gad produzierten Siegersong SOMEONE TO YOU konnte Harry im spektakulären Finale endgültig alle von sich überzeugen und wird die emotionale Power-Ballade am 06.05.2022 als erste eigene Single veröffentlichen.
Während der gesamten DSDS-Staffel überzeugte Harry die Jury. Und während es von Florian Silbereisen im Rahmen der vergangenen Shows „Standing Ovations“ gab, fasste Ilse DeLange Harrys Talent einmal wie folgt zusammen: „Manche sind einfach gemacht für die Bühne, ich genieße das voll.“
Im aufsehenerregenden DSDS-Finale setzte Harry Laffontien sich mit seiner nachdenklichen und einfühlsamen Art gegen seinen jüngeren Bruder Gianni durch – Deutschland hat entschieden: Der neue Superstar heißt Harry – und seine erste Single SOMEONE TO YOU.
ELE039_DSDS_Finalisten_Cover_Melissa Mantzoukis_RZ.jpg
Someone To You
VÖ: 06. Mai 2022

Streamen und Downloaden

Melissa Mantzoukis mit der DSDS Finalsingle “Someone To You”

Sie ist 19 Jahre jung, mit einer beeindruckenden Stimme und Bühnen-Präsenz gesegnet und sie ist Deutschlands neuer Superstar: Melissa Mantzoukis hat es geschafft. Sängerinnen wie Adele und Rihanna sind ihre großen Vorbilder – nun ist sie selbst ein Idol vieler junger Nachwuchstalente. In einem emotionalen Finale sorgte die Auszubildende für einen Wow-Moment nach dem nächsten und bewies mit Bravour, dass der von Top-Produzent Tony Gad produzierte Siegersong SOMEONE TO YOU wie für sie gemacht ist. Kein Wunder also, dass eben dieser Track Melissas erste Single als Deutschlands neuer Superstar sein wird (06.05.2022).
In die mitreißende Ballade SOMEONE TO YOU legte Melissa alle Emotionen: Während der DSDS-Staffel verstarb ihr Vater plötzlich an einem Herzinfarkt. Der Verlust ihres größten Fans und Supporters ist schwer für die junge Frau – mit umso mehr Liebe und Gefühl performte sie die packende Ballade und sang sich damit in die Herzen eines ganzen Landes. Melissa Mantzoukis ist ein Name, den man sich merken sollte. Denn diese junge Künstlerin ist Deutschlands neuer Superstar.
ELE039_DSDS_Finalisten_Cover_Amber van den Elzen_RZ.jpg
Someone To You
VÖ: 06. Mai 2022

Streamen und Downloaden

Amber van den Elzen mit der DSDS Finalsingle “Someone To You”

Deutschland hat einen neuen Superstar! Amber van den Elzen ist die niederländische Sängerin, die nicht nur die diesjährige DSDS-Jury, sondern auch die Zuschauer an den Bildschirmen von sich überzeugen konnte. Mit dem im Finale performten Siegersong SOMEONE TO YOU katapultierte sich die 20-Jährige endgültig in die Herzen der Fans – und wird den von Juror und Star-Produzent Toby Gad produzierten Track als erste Single veröffentlichen (VÖ: 06.05.2022).
Auch wenn Amber sich vor allem in der Welt des Countrys und Country-Pops á la Dolly Parton musikalisch daheim fühlt – die emotionale Single SOMEONE TO YOU ist der Studentin mit der piepsigen Signature-Stimme wie auf den Leib geschrieben. Mit der packenden Ballade kann die Niederländerin all ihre Gefühle perfekt transportieren, ohne sich dabei verstellen zu müssen. Denn schon Jurorin Ilse DeLange brachte Ambers ganz besondern Vibe in der ersten Live-Show auf den Punkt: „Du bist so pur. Ich glaube dir jedes Wort …“. Pur, ehrlich, authentisch – genau so klingt Deutschlande neuer Superstar: Amber van den Elzen.
ELE039_DSDS_Finalisten_Cover_Gianni Laffontien_RZ.jpg
Someone To You
VÖ: 06. Mai 2022

Streamen und Downloaden

Gianni Laffontien mit der DSDS Finalsingle “Someone To You”

Er ist 17 Jahre jung, stammt aus einer Zirkusfamilie und ist ein waschechter Sunnyboy. Und er ist Deutschlands neuer Superstar: Gianni Laffontien. Woche für Woche überzeugte Gianni einmal mehr die diesjährige Jury und hat mit seiner ersten Single – der von Star-Produzent Tony Gad produzierten Single SOMEONE TO YOU (VÖ: 06.05.2022) nur ein Ziel: allen zu beweisen, dass er vollkommen zurecht zu Deutschlands neuem Superstar gekürt wurde. Giannis Lebenstraum ist es seit jeher, auf den großen Bühnen zu stehen – bereits als Kind nahm er bei „DSDS Kids“ teil. Nun hat der Artist, der sonst in der Zirkusmanege Zuhause ist, sein großes Zeil erreicht: Er ist Deutschlands neuer Superstar. Seine erste Single SOMEONE TO YOU scheint wie für die Frohnatur, der sich im Finale übrigens gegen seinen vier Jahre älteren Bruder Harry durchsetzte, gemacht zu sein. Denn dass Gianni trotz seiner extrovertierten Art auch Balladen kann, bewies er spätestens in der ersten Live-Show, als Juror Tony Gad ihn zum „absoluten Kuschelrock-König“ krönte. Nun kann er endlich allen beweisen, dass er vollkommen zu recht gekrönt wurde und singt sich mit SOMEONE TO YOU auch außerhalb der DSDS-Bühen in die Herzen der Menschen.

Pressefotos DSDS Finalisten 2022

Mehr von Deutschland sucht den Superstar