Backstage
Duffy BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Duffy, Endlessly, 00602527531465

Endlessly

(bgcolor=#85798D###fgcolor=#FFFFFF)

Aktuelle Single

Facebook

News

11.11.2010

"Manchmal schloss ich mich ein und weinte..."

Duffy, Manchmal schloss ich mich ein und weinte...

Duffy ist ein alter Show-Biz-Hase, doch das war natürlich nicht immer so. Ihr Hit "Mercy" machte die damals 23-jährige Waliserin über Nacht berühmt und wer keine Rampensau ist, muss erstmal lernen, damit umzugehen. So auch Duffy.

"Ich liebe meine Musik und die Konzerte, aber manche Sachen machen mir nach wie vor Angst," gestand die 26-Jährige in einem Interview mit The Sun. "Ich bin eben ein Mädchen aus Wales und daran wird sich nichts ändern (...). Zu Beginn meiner Karriere schloss ich mich manchmal ein und weinte – normalerweise mache ich so etwas nicht. Ich bin ziemlich tough und kann mit vielen umgehen, aber die Anfangszeit war furchtbar. Am liebsten hätte ich meine Mum überall mit hingenommen."

Doch dann traf sie Rugby Spieler Mike Phillips, der ihr den Rücken stärkte und mit der Zeit lernte sie, die Schattenseiten des Ruhms in den Griff zu bekommen.

"Ich würde mich nie darüber beschweren, was ich erreicht habe, im Gegenteil: ich bin schrecklich dankbar, trotzdem ist das Arbeitspensum für einen einzigen Menschen manchmal zu groß," erklärt Duffy auf sun.co.uk. "Doch je berühmter man wird, desto mehr Mechanismen zur Grenzziehung entwickelt man, die letztendlich ein guter Selbstschutz sind..."

Lest HIER das komplette Interview...


KOMMENTARE

Kommentar speichern