Backstage
Duffy BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Duffy, Endlessly, 00602527531465

Endlessly

(bgcolor=#85798D###fgcolor=#FFFFFF)

Aktuelle Single

Facebook

News

08.12.2010

Duffy glänzte bei Popstars und Meet & Greet!

Duffy, Duffy glänzte bei Popstars und Meet & Greet!

So toll hat Duffy bei den Pro7 Popstars performt! Zusammen mit den Finalistinnen der Show gab die schöne Britin ihre Mega-Hits "Mercy" und "Warwick Avenue" zum Besten. Zum Schluss sang sie dann auch noch solo "Well, Well, Well", die erste Single von ihrem neuen Album "Endlessly". Bei Popstars könnt ihr noch mal die Videos zu Duffys Performances von letzter Woche ansehen.

>> Duffy singt mit den Popstars-Kandidatinnen "Mercy"

>> Duffy singt mit den Popstars-Kandidatinnen "Warwick Avenue"

 

Trotz ihrer stressigen Promotour nahm sich Duffy auch viel Zeit für die glücklichen Gewinner des Meet & Greets mit ihr, das man hier gewinnen kommte. Alle strahlten vor Freude! Hier könnt ihr nachlesen, wie due Gewinnerin Nina das Treffen erlebt hat:

Ein unvergeßliches Treffen mit Duffy

Ich konnte es erst gar nicht fassen, als ich einen Anruf bekam, dass ich die glückliche Duffy-Meet'n'Greet-Gewinnerin bin. Nicht alle Tage trifft man eine echte Grammy-Preisträgerin, dementsprechend aufgeregt waren meine Freundin und ich.

Duffy, die in echt genauso strahlt und blendend aussieht wie im Fernsehen, hat sich sehr über unsere kleinen Präsente gefreut. Interessiert plauderte die Waliserin mit uns über ihre Konzertpläne, ihre Vorliebe für deutsche Schokolade und die Aufnamen zu "Endlessly".

Abschließend gab es noch ein Foto mit uns dreien und Duffy unterschrieb meine CD samt Widmung, wie nett von ihr!

Anschließend ging es zu "Popstars", wo Duffy "Mercy" und "Warwick Avenue" zusammen mit den Kandidaten performte und später "Well Well Well" zum Besten gab. Was für ein schöner und unvergeßlicher Tag!

Und hier noch das "We meet and love Duffy"-Foto:


KOMMENTARE

Kommentar speichern