Backstage
EODM (Eagles of Death Metal), EODM (Eagles of Death Metal) BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.06.2015

Aus dem Bridge-Club: So kündigen Eagles Of Death Metal ihr neues Album "Zipper Down" an

Was passiert wenn sich die Gründungsmitglieder von EODM Josh Homme und Jesse "The Devil" Hughes in einem Londoner Club treffen, um das neue Album "Zipper Down" anzukündigen? Die Meisten werden da wohl eine ausschweifende Party im Kopf haben, doch die Realität ist weitaus unterhaltsamer. Denn der besagte Club ist eigentlich ein Treffpunkt für ältere Menschen, die sich zum Bridge spielen verabredet haben. Damit stellen die best buddies mal wieder ihren Humor unter Beweis und lassen erahnen, dass ihr kommendes Album garantiert einiges zu bieten hat.

"Zipper Down" jetzt vorbestellen und die Single "Complexity" direkt runterladen

Wie wir euch bereits berichtet haben, veröffentlichten Egales Of Death Metal mit "Complexity" bereits die erste Single des am 2. Oktober 2015 erscheinenden Albums "Zipper Down". Der Track, den Jesse Hughes schon 2011 veröffentlichte, ist also Teil der neuen Platte, die insgesamt elf Titel der Adler um den Schnauzbärtigen Front-Sänger Jesse Hughes enthält. Ihr könnt euch das Ganze schon jetzt bei Amazon oder iTunes digital vorbestellen. Oben drauf erhaltet ihr die Single "Complexity" als Direkt-Download.

>>> Eagles Of Death Metal Album "Zipper Down" Download bei Amazon oder iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern