Backstage
EODM (Eagles of Death Metal), EODM (Eagles of Death Metal) BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

17.12.2015

EODM (Eagles Of Death Metal) holen abgesagte Tour 2016 nach

EODM (Eagles of Death Metal), EODM (Eagles Of Death Metal) holen abgesagte Tour 2016 nach

EODM (Eagles Of Death Metal) geben sich im Angesicht des Terrors nicht geschlagen und werden ihre Konzerte, die sie nach den Attentaten in Paris am 13. November 2015 abgesagt hatten, 2016 nachholen. In Deutschland treten Jessy Jughes und Josh Homme wie ursprünglich geplant in München, Bremen und Köln auf. Auch in Paris wird die Nos Amis Tour (dt. unsere Freunde) Halt machen, damit die Band ihr Konzert, welches im November auf so tragische Weise endete, fortsetzten können.

Abgesagte EODM-Tour wird 2016 nachgeholt

Fans, die bei der Show im Bataclan Theater waren, erhalten ein kostenloses Ticket für den Auftritt im Olympia Theater am 16. Februar 2016. Wer im Besitz einer Konzertkarte für die abgesagte Europa-Tour war, erhält exklusiv Zugang zu einem Vorverkauf für die neuen Termine. In einem Statement von EODM heißt es: "Wir fanden die Menschen von Paris schon immer unglaublich und unsere Liebe für diese schöne Stadt und ihre Einwohner wurde im vergangenen Monat millionenfach bestätigt." Die Geschichten der Überlebenden und Angehörigen zu hören, sei überwältigend.

Mission: Rock'n'Roll in die Welt bringen

"Unser Set nicht zu Ende zu spielen, stand nie zur Debatte. Wir freuen uns im Februar 2016 zurückzukommen und setzen unsere Mission fort, der Welt Rock'n'Roll zu bringen", erklären die "Zipper Down"-Rocker weiter. 89 Menschen hatten bei dem Anschlag auf das Bataclan Theater ihr Leben verloren, darunter auch ein Crew-Mitglied und Mitarbeiter des Plattenlabels der Band. Die Reaktion von Eagles Of Death Metal auf das Attentat kann hier nachgelesen werden.

Eagles Of Death Metal Deutschland-Konzerte 2016:

  • 18.02.2015 - München, Tonhalle
  • 15.08.2015 - Bremen, Aladin
  • 16.08.2015 - Köln, Live Music Hall

>>> Mehr von EODM (Eagles Of Death Metal)


KOMMENTARE

Kommentar speichern