Backstage
ECHO, ECHO BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

20.03.2015

ECHO 2015: Wir verlosen 1x2 Tickets für die ECHO-Verleihung am 26. März

ECHO, ECHO 2015: Wir verlosen 1x2 Tickets für die ECHO-Verleihung am 26. März

Der ECHO 2015 steht vor der Tür. Nur noch wenige Tage, dann ist es am 26. März 2015 endlich soweit und der deutsche Musikpreis wird in der Messe Berlin verliehen. Wir geben euch die Chance, das ganze Spektakel live vor Ort mitzuerleben und verlosen 1x2 Tickets für das Event.

Live-Performances von James Bay, Stefanie Heinzmann und vielen mehr

An diesem Abend könnt ihr nicht nur mit den Nominierten wie Sam Smith, Lorde, U2, Taylor Swift, Andreas Bourani, Kraftklub oder Helene Fischer mitfiebern, sondern euch ebenso auf grandiose Live-Auftritte freuen. Neben der deutschen Musikgröße Herbert Grönemeyer sind unter anderem Performances von James Bay, der seine Debüt-Single "Hold Back The River" zum Besten geben wird, und Stefanie Heinzmann im Duett mit The Common Linnets geplant.

Sichert euch jetzt Tickets für den ECHO 2015

Wenn ihr mit Begleitung dabei sein wollt, solltet ihr in unseren Universal Music Backstage Bereich vorbeischauen und an der Ticketverlosung teilnehmen. Sichert euch mit etwas Glück 1x2 Eintrittskarten zum ECHO 2015. Falls es am Ende doch nicht klappt, wird die 24. Verleihung des ECHOs unter Leitung von Moderatorin Barbara Schöneberger am 26. März 2015 ab 20.15 Uhr in der ARD übertragen. Bitte beachtet, dass die Reisekosten nicht mit inbegriffen sind und ihr über 18 Jahre alt sein müsst, um teilzunehmen.

>>> Hier geht's zum Gewinnspiel

>>> Alle Infos und Gewinnspiele rund um den ECHO 2015

>>> Stimmt euch hier musikalisch auf die ECHO-Verleihung 2015 ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern