Backstage
Eddie Vedder, Eddie Vedder BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

16.10.2009

Eddie Vedder als Special Guest bei Who-Sänger Roger Daltrey

Pearl Jam, Eddie Vedder als Special Guest bei Who-Sänger Roger Daltrey

Nachdem er neulich schon bei den Kings Of Leon in Austin "ausgeholfen" hat, überraschte Eddie Vedder am Montag Abend die Besucher eines Roger Daltrey-Konzerts in Seattle. Passenderweise war es obendrein der Tourauftakt des The Who-Sängers, der zuletzt 1985 eine Solo-Tour unternommen hat. Daltrey coverte den Pearl Jam-Song "Better Man", zu dessen Schlussversen ein diebisch grinsender Vedder die Bühne betrat, um gemeinsam mit Daltrey die "The Real Me" zu intonieren. Der Höhepunkt soll jedoch die Schlussnummer "Bargain" gewesen sein.

Schaut selbst


KOMMENTARE

Kommentar speichern