Backstage
Ein Fall für Zwei, Ein Fall für Zwei BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Ein Fall für Zwei, Das neue Ermittlerduo (Folge 1-4), 04032989604036

Das neue Ermittlerduo (Folge 1-4)

Format:
DVD
Label:
More Music Home
VÖ:
06.03.2015
Bestellnr.:
04032989604036
Produktinformation:

EIN FALL FÜR ZWEI - neues Ermittlerduo, ganz neue Folgen!

Antoine Monot Jr. und Wanja Mues spielen das außergewöhnliche Ermittlerduo in der Neuauflage des erfolgreichen Krimiklassikers "Ein Fall für zwei" - zwei vielseitig begabte Schauspieler, die seit Mai 2014 mit Gewitztheit, Charme und der nötigen Prise Lakonie als Anwalt und Detektiv dem Verbrechen in Frankfurt/Main auf ihre Art das Handwerk legen. Der Fall für zwei ist zurück und bietet mit diesen beiden Protagonisten und ihrer gegensätzlichen Sichtweise auf das Leben, mit fesselnden Krimiplots und einer reizvollen Inszenierung der Mainmetropole spannende und hochwertige Krimi-Unterhaltung.

Diese 2-DVD-Box enthält die ersten vier Folgen der Neuauflage der Kultserie. Die erste Episode dieser neuen Staffel war 2014 im Gesamt-TV die viertmeistgesehene Episode einer TV-Serie - mit einer sensationellen Einschaltquote von knapp 6 Mio. Zuschauern und durchweg sehr guten Kritiken. Die Fans warten schon drauf!

Spieldauer: 240 Min.

DVD 1

01. Verhängnisvolle Freunschaft
02. Mörderisches Vertrauen

DVD 2

01. Gefahr hinter Gittern
02. Tödliche Vergangenheit
KOMMENTARE

Kommentar speichern