Backstage
Eisblume, Eisblume BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

21.10.2009

Titelsong für das Hörspiel "Die Wolf-Gäng"

Eisblume, Titelsong für das Hörspiel Die Wolf-Gäng

Ab Ende Oktober kannst Du Dir Eisblumes Song "Du bist wie ich" exklusiv als Intro und Outro auf den neuen "Wolf-Gäng" Hörspielen anhören. "Die Wolf-Gäng" stammt aus der Feder des erfolgreichsten deutschen Fantasy-Autors Wolfgang Hohlbein. Mit diesen spannenden Hörspielen nimmt er Dich mit auf eine fantastische, akustische Reise in die Welt der Feen, Werwölfe, Vampire, Trolls, Zwerge, Hexen und allem was da "kreucht und fleucht“.

 

Alle vier Teile der "Wolf-Gäng" Hörspielreihe kannst Du Dir ab Freitag, dem 30. Oktober, als CD sichern oder im Internet downloaden.  Außerdem werden Eisblume am 7. November bei den Fantasy Days in Düsseldorf zum ersten Mal zusammen mit den Wolf-Gäng Autoren auf der Bühne stehen. Wolfgang Hohlbein, seine Tochter Rebecca Hohlbein und Autor Dieter Winkler werden in einer Lesung Szenen aus den Hörspielen vortragen. Anschließend werden Eisblume ein Akustik-Set mit einigen ihrer Songs inklusive dem Wolf-Gäng Titelsong "Du bist wie ich" performen und Autogramme geben. 

Mehr Infos gibt es auf www.wolfgaeng-hoerspiele.de


KOMMENTARE

Kommentar speichern