Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.04.2014

Elaiza: Neu bei Universal Music und die ESC Termine stehen fest

Elaiza, Elaiza: Neu bei Universal Music und die ESC Termine stehen fest

Mit ihrem Auftritt beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest, sorgten Elaiza beim Publikum für einen regelrechten Aha-Effekt. Seither geht es für die drei jungen Frauen, die allesamt mindestens ein Instrument beherrschen, steil bergauf. Ihre aktuelle Single "Is It Right" läuft bereits seit einigen Wochen im Radio und auch das offizielle Video dazu feiert bereits Premiere.

Schaut euch hier das Video zur Single "Is It Right" an

Zu den bittersüßen Melodien ihrer Songs gesellen sich eine gehörige Portion Neo-Folklore, sowie außergewöhnliche Pop-Roots, die wiederum ein zeitgemäßen Crossover ergeben. Der musikalische Facettenreichtum, über den Yvonne, Natalie und Ela verfügen, ist noch längst nicht ausgeschöpft. Wir sind gespannt, was uns auf ihrem Debütalbum "Gallery" noch so alles erwarten wird. Um die Vorfreude auf den diesjährigen Eurovision Song Contest noch etwas zu steigern, haben wir hier schon einmal die Termine für euch rausgesucht:

  • 1. Halbfinale am 6. Mai 2014, aus Kopenhagen
  • 2. Halbfinale am 8. Mai 2014, aus Kopenhagen
  • ESC Finale am 10. Mai 2014, ab 21 Uhr, Das Erste, live aus Kopenhagen

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern