Backstage
Elbow, Elbow BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

08.02.2011

Guy Garvey erklärt "build a rocket boys!"

Elbow, Guy Garvey erklärt build a rocket boys!

Elbow gaben thequietus.com ein wunderbares Interview, in dem sie unter anderem den Titel ihres Anfang März erscheinenden Album erläuterten.

"Was die Lyrics betrifft, behandelt die Platte die Ups and Downs eines jungen Menschen, der seine Jugend liebt und hasst zugleich," beschreibt Sänger Guy "build a rocket boys!". "Wenn wir als Band in ein paar Jahren das Album anhören, wird es uns daran erinnern, wie es sich anfühlte als gute alte Freunde, die wir dann noch immer sein werden, im Studio zu stehen und wieder eine Platte zu machen, auf die wir verdammt stolz waren – allerdings mit dem Unterschied, dass uns klar sein wird, dass wir alle Plänen, die wir als Jungs schmiedeten, realisiert haben..."

HIER weiterlesen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern