Backstage
Elbow, Elbow BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

19.02.2011

Garvey verteidigt Beyoncé

Elbow, Garvey verteidigt Beyoncé

In diesem Jahr stößt der Headliner des Glastonbury Festival erneut kontroverse Diskussionen an. Nach Jay-Z 2008 steht im Sommer nämlich dessen Gattin Beyoncé auf der Bühne. Das will einigen so gar nicht schmecken. Guy Garvey hingegen findet die Wahl der Veranstalter "fantastisch".

"Glastonbury ist das beste Festival der Welt. Jahr für Jahr," stellt der Elbow Sänger in einem Interview mit BBC Newsbeat fest. "Die wissen, was sie tun. Wenn sie Beyonce auswählen, den Höhepunkt des Ereignis zu bestreiten, dann machen sie es, weil sie wissen, dass das ein fantastisches Finish ist."

Ob sich die Glasto-Besucher auch auf einen Auftritt von Elbow freuen dürfen? Guy Garvey gibt Anlass zu vorsichtigem Optimismus.

"Ich bin nicht sicher, ob ich dazu etwas sagen darf," gibt Garvey zu bedenken. "Wir werden definitiv auf englischen Festivals unterwegs sein. Nur auf den besten – sagen wir mal so..."


KOMMENTARE

Kommentar speichern