Backstage
Elbow, Elbow BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

24.07.2015

Hier in "Lost Worker Bee" reinhören: Elbow überraschen Fans mit neuer EP

Elbow sorgen für überraschte Gesicher bei ihren Fans: Am heutigen 24. Juli 2015 veröffentlicht die Band mit "Lost Worker Bee" ohne große Ankündgung eine EP mit insgesamt vier neuen Tracks. Neben dem Titelsong, zu dem ihr euch bereits das dazugehörige Musik-Video ansehen könnt, sind darauf "And It Snowed", "Roll Call" und "Usually Bright" zu finden. Im Clip selbst spielt ein rotes Tuch die versteckte Hauptrolle. Was es damit wohl auf sich hat? Findet es heraus und seht das Video in voller Länge an.

Mit "Lost Worker Bee" die Wartezeit auf ein neues Elbow-Album überbrücken

Leadsänger Guy Garvey erklärt, dass die einzelnen Bandmitglieder in den nächsten Monaten viel mit Solo-Projekten und Kollaborationen beschäftigt sind. Deshalb soll mit der nun erschienen EP die Wartezeit bis zu einem möglichen nächsten Album überbrückt werden. Auf dem Artwork ist, wie der EP-Name es schon erahnen lässt, eine Biene abgebildet. Hier könnt ihr das Cover ansehen: 

Elbow, Lost Worker Bee

>>> Mehr Musik von Elbow


KOMMENTARE

Kommentar speichern