Backstage
Element Of Crime, Element Of Crime BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

23.04.2013

Mittwoch live aus dem Lido: Radio Eins überträgt Element Of Crime

Element Of Crime, Mittwoch live aus dem Lido: Radio Eins überträgt Element Of Crime

"Wir hängen tagsüber ab und spielen abends im Club". Das Motto ist Programm und kommt an. Die Frühlings-Tour 2013 von Element Of Crime war augenblicklich und restlos ausverkauft. Sechs Berlin-Konzerte im Lido bilden den Abschluss und auch hier gab es sehr schnell keine Karten mehr. Aber in die Röhre gucken ist nicht:

Radio Eins überträgt am 24. April das Element Of Crime Konzert live aus dem Lido

Damit Fans ohne Tickets auch auf ihre Kosten kommen, überträgt Radio Eins am Mittwoch den 24. April live aus dem ausverkauften Lido. In der Sendung Prime Cuts von Peter Radzuhn könnt ihr also live am Radio dabei sein wenn Sven Regener und Co. die Bühne entern.

Hier gehts zum Livestream von Radio Eins.


KOMMENTARE

Kommentar speichern