Backstage
Element Of Crime, Element Of Crime BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

27.05.2013

Element of Crime veröffentlichen Konzertmittschnitt aus Berlin

Element Of Crime, Element of Crime veröffentlichen Konzertmittschnitt aus Berlin

"Wir hängen tagsüber ab und spielen abends im Club" war das Motto der Frühlings-Tour 2013 von Element Of Crime. Alle Termine der Tour waren augenblicklich und restlos ausverkauft. Darunter auch sechs Berlin-Konzerte im Lido, die den Abschluss bildeten. Der Mittschnitt des Berlin Konzerts vom 23. April 2013 wird nun als "Bluebird Tapes: Berlin" veröffentlicht.

"Bluebird Tapes: Berlin" - Element of Crime veröffentlichen Livemitschnitt aus Berlin

"Bluebird Tapes: Berlin" ist die vollständige, ungeschönte, ungeschminkte Aufzeichnung des Konzerts von Element of Crime. In Stereo mit einem HD-Rekorder in der Nähe des Mischpults (hinten rechts) im Lido, Berlin am 23. April 2013 aufgenommen. Inklusive aller Verspieler, Verstimmer, Versinger, Klatschorgien und Zugabenrufe des ganzen Clubkonzerts.

Element of Crime veröffentlichen "Bluebird Tapes: Berlin" am 7. Juni 2013

In den Achzigern wurden großartige Konzerte meist illegale und auf Kassette mitgeschnitten. Man hatte dann eine miese Qualität, dafür aber ein wunderbars Live-Erlebnis voller Authentizität - Unbearbeitet, unverfälscht und ungeschönt. Element of Crime lassen die Tradition der Bluebird Tapes jetzt wieder aufleben. Allerdings alles ganz legal, von der Band autorisiert und in bester Qualität. "Bluebird Tapes: Berlin" wird ab dem 7. Juni 2013 exklusiv bei iTunes erhältlich sein.


KOMMENTARE

Kommentar speichern