Backstage
Element Of Crime, Element Of Crime BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

29.08.2014

Seht das Element Of Crime Video zum Song "Lieblingsfarben und Tiere"

Element Of Crime feiern gleich doppelt Premiere. Am heutigen Tag erblickt nicht nur ihre Single "Lieblingsfarben und Tiere" aus dem gleichnamigen Album die Welt, sondern auch das dazugehörige Video.

"Im Schwachstromsignalübertragungsweg gibt es Durchleitungsprobleme. Doch wer wirklich zu mir will, kommt damit klar. Er braucht nur Lieblingsfarben und Tiere, Dosenravioli und Buch und einen Bildschirm mit Goldfisch. Das ist für heute genug" heißt es in den Lyrics zur neuen Single.

Alles eigentlich wie immer und doch ein wenig anders, genau wie der Text zum Song, der nur jemandem wie Sven Regener einfallen kann, der nicht nur schon seit Jahren als Musiker begeistert, sondern auch nebenbei erfolgreich als Schriftsteller tätig ist. Seit 30 Jahren arrangiert Regener Alltagsbanalitäten zu existentiellen Gedankenblitzen und kreiert damit unvergleichliche Texte.

Element Of Crime fahren übern See

Auch das Video zu "Lieblingsfarben und Tiere" kommt herrlich unkompliziert daher. Statt großer opulenter Inszenierung vor großer Stadtkulisse, gibt es Konzert-Zusammenschnitte und Bilder vom gemütlichen Beisammensein der Band. Eben Element Of Crime wie sie leib und leben. Doch seht selbst und guckt euch jetzt das Video zur Element Of Crime Single "Lieblingsfarben und Tiere" an.


KOMMENTARE

Kommentar speichern