Backstage
Element Of Crime, Element Of Crime BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

03.08.2015

Seht Element of Crime Live: Hier sind die Termine für die Alpenländische Qualitätstour 2015

Element Of Crime, Seht Element of Crime Live: Hier sind die Termine für die Alpenländische Qualitätstour 2015

Im deutschen Festivalsommer sind Element of Crime in diesem Jahr ganz gut vertreten: Sei es das Immergut Festival oder das Melt - die vier nordischen Rockmusiker präsentieren ihr aktuelles Album "Lieblingstiere und Farben" sowie ältere Klassiker immer wieder gerne live. Das zeigen auch ihre kleinen Live-Berichte, die man in Videoform auf der Facebook-Seite der Band finden kann. Doch ein Ende des Sommers bedeutet kein Ende der Live-Auftritte von Element of Crime - im November geht die Konzertreise weiter. Diesmal ganz schön weit im Süden: Auf der Alpenländer Qualitätstour tritt die Band in sieben Städten in Alpennähe auf.

Die Konzertreise führt von Götzis bis nach Klagenfurt

Sechs Mal Österreich und ein Mal Schweiz stehen auf dem Plan. Mit dem Termin in Klagenfurth wird dann übrigens auch der letzte weiße Bundeslandfleck auf der politischen Landkarte dieses mitteleuropäischen Traditionsstaates bespielt: Kärnten, das geheimnisvolle Shangri-La am Alpenhauptkamm! Hier geht's zu den Tickets für die Alpenländische Qualitätstour 2015, die an folgenden Terminen und Orten - aufgeteilt in Bundesländer und Kantone- stattfindet:

13.11.2015 Götzis (A, V), Ambach
14.11.2015 Hochdorf (CH, LU), Kulturzentrum Braui
16.11.2015 Graz, Orpheum (A, St)
18.11.2015 Innsbruck, Music Hall (A, T)
19.11.2015 Linz, Posthof (A, OÖ)
20.11.2015 Salzburg, Republic (A, S)
21.11.2015 Klagenfurt, Wörtherseehalle (A, K)


KOMMENTARE

Kommentar speichern