Backstage
Element Of Crime, Element Of Crime BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

04.09.2009

"Immer da wo du bis bin ich nie" - Neue Single, neues Video, neues Album

Element Of Crime, 100 mal 2 Gästelistenplätze

Werden Element of Crime Popstars? Rein optisch betrachtet, kann man einen offensichtlichen Wandel in diese Richtung jedenfalls nicht ausmachen. Andererseits befindet sich die Popularität von Element of Crime auf schwindelerregenden Höhenflug. Spätestens als das bisher jüngste Album "Mittelpunkt der Welt" das Gütesiegel für Beliebtheit "Gold" erhielt, wurde das amtlich. Nach 24 Jahren Bandarbeit und 11 Studioalben kennt die Band um Sven Regener in dieser Hinsicht nur eine Richtung. Da geht's ganz steil nach oben. Und wenn die Band jetzt ein neues Album ankündigt, so umgibt dies unweigerlich die Aura erheblicher, popkultureller Relevanz. Viel wichtiger ist aber, Element of Crime machen das auf ihre gewohnt lesenswerte, charmante Art und Weise. Das alleine macht schon Spaß und Lust auf mehr.

Die Band Element of Crime stellt auf ihrer Website die neue und jetzt veröffentlichte Vinyl-/Download-Single "Immer da wo du bist bin ich nie", das dazugehörige Video sowie das gleichnamige, am 18. September erscheinende Album vor.

Auch in Sachen Element of Crime hochaktuell: Amazon und Universal Music verlosen 100 x 2 Gästelisteplätze für das exklusive Element of Crime Konzert am 18. September im Atomic-Cafe in München. Bis zum 13. September kannst Du hier teilnehmen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern