Aktuelles Album

Facebook

News

09.02.2016

Elias Hadjeus auf der Bühne bei der PIL-Labelnight: Seht hier die Live-Bilder

Elias Hadjeus, Elias Hadjeus auf der Bühne bei der PIL-Labelnight: Seht hier die Live-Bilder

Im Berliner Club Haubentaucher fand letzten Donnerstag die erste Polydor/Island Labelnight des Jahres 2016 statt. Dieses Mal wurden dem musikbegeisterten Publikum drei junge Singer und Songwriter vorgestellt: Der Österreicher Julian le Play und seine Band führten das Publikum "Hand in Hand" durch die Nacht, der finnische Shootingstar Niila stellte seine neue Single "Restless Heart" vor und auch Elias Hadjeus gab sich die Ehre.

Niila, Julianleplay_niila_elias_pilnight

Elias Hadjeus auf der Bühne bei der PIL Labelnight

Nach der Kaputt EP vor drei Jahren wurde es scheinbar ruhig um Elias Hadjeus und seine Musik. Dieser Eindruck täuscht allerdings gewaltig: Aktuell arbeitet Elias an seinem ersten Album. Bevor er ins Studio ging, war der mittlerweile 23-jährige mit Künstlern wie Niila, Timid Tiger oder Lukas Graham auf Tour unterwegs und ist als Co-Autor für diverse andere Künstler erfolgreich. Aktuell stellt er das eigene Debüt gemeinsam mit Gitarrist Max van Dusen und Produzent Biztram (Prinz Pi, Casper, Glasperlenspiel) in Berlin fertig. Auch bei der PIL Night wurde Elias von Max unterstützt, zusammen brachten sie das Publikum zum tanzen und träumen: 

Elias Hadjeus, Elias PIL Night
Elias Hadjeus, Elias PIL Night
Elias Hadjeus, Elias PIL Night
Elias Hadjeus, Elias PIL Night

KOMMENTARE

Kommentar speichern