News

07.04.2016

Seht hier Elias Hadjeus live im neuen Video zum Song "Vorglühen"

Nachdem Elias Hadjeus mit "Elefanten" nicht nur den ersten Song seines kommenden Albums "Wir brauchen nichts", sondern auch ein wunderbar verträumtes Video vorstellte, legt der Berliner nun nach: In seinem neuen Video "Vorglühen" erlebt ihr Elias und Band nun live.

"Vorglühen" mit Elias Hadjeus: Das neue Live-Video ist da

"Vorglühen" ist  der Opener von Elias Hadjeus neuem Album und leitet auch wunderbar in das ein, was den Hörer auf "Wir brauchen nichts" erwartet: Lieder mit fein gesetzten Texten, kleinen Beobachtungen und großen Gefühlen. Elias erzählt Geschichten über das Leben und die Liebe. Und wenn er diese wie im neuen Video "Vorglühen" live vorträgt, hängt man an seinen Lippen. Nicht zuletzt dehalb kommt das Video sehr reduziert daher, der Fokus liegt eindeutig auf dem jungen Sänger und seiner Musik: Ein altes Klavier, ausgeblichene Fotos an den Wänden und zartes warmes Licht sorgen dafür, dass der Blues des Augenblicks uns in seiner ganzen Schönheit trifft.

Elias Hadjeus, Elias Hadjeus Vorglühen Live

Noch mehr Schönes von Elias Hadjeus erwartet uns auf seinem neuen Album "Wir brauchen nichts", welches am 27. Mai 2016 erscheint.

Elias Hadjeus Album "Wir brauchen nichts" als CD bei Amazon vorbestellen

Elias Hadjeus Track "Elefanten" bei Spotify streamen oder bei Amazon downloaden

Elias Hadjeus, Elias Hadjeus Vorglühen Live


KOMMENTARE

Kommentar speichern