News

14.04.2016

Elias Hadjeus geht im Mai mit neuem Album "Wir brauchen nichts" auf Tour

Nachdem Elias Hadjeus Bosse auf seiner "Engtanz" Tour unterstützt hat, gibt er jetzt auch seine eigene Konzertreihe bekannt. Ende Mai wird er mit seiner Band quer durch Deutschland reisen und in sieben Städten seine neuen Lieder live präsentieren.

Erlebt Elias Hadjeus auf "Wir brauchen nichts" Tour live

Mit seiner ersten Single samt "Video „Elefanten" sowie dem neuen Live-Video "Vorglühen" hat euch Elias bereits einen ersten Vorgeschmack auf sein Album "Wir brauchen nichts" gegeben. Am 27. Mai lernt ihr dann auch die anderen Songs seines Debüts kennen. 

Alle Konzertdaten zur dazugehörigen Tour gibt’s hier im Überblick:

23.05. München. Unter Deck.
24.05. Wiesbaden. Walhalla.
25.05. Bochum. Campus Festival Ruhr Universität.
27.05. Köln. Wohngemeinschaft.
29.05  Dresden. Bärenzwinger. 
30.05. Hamburg. Mojo Jazz Cafe. 
31.05  Berlin. Musik und Frieden.

Elias Hadjeus Konzerttickets bestellen 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern