News

20.09.2016

Countdown zu "Wir brauchen nichts.": Elias Hadjeus veröffentlicht Lyric Video "Sturm"

Elias Hadjeus ist ein musikalischer Frühstarter. Schon mit 16 Jahren schrieb er Zeilen wie "Und hätt' Musik keine Seele, bräucht der Mensch keine Ohren" und machte mit seiner Band Elias and the Animals Orchestra die Jugendclubs unsicher. Der junge Musiker entwickelte sich immer weiter, veröffentlichte die EPs "Kaputt" und "Modellwelt", auf welche diesen Freitag nun schließlich das Album "Wir brauchen nichts." folgt.

"Wir brauchen nichts" überzeugt als wohl durchdachtes, nie langweilig werdendes Album. Es ist gespickt mit Raffinessen und überzeugt durch seinen Charme der Leichtigkeit. Dies haben schon die Singles "Elefanten" und "Gleise" unter Beweis gestellt. Und auch mit seinem Lyric Video "Sturm" stimmt Elias Hadjeus auf das Bevorstehende ein: Ein Album, voller 2016er-Popmusik aus dem Hier und Jetzt.

Elias Hadjeus Album "Wir brauchen nichts."

Bei Amazon

 

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern