News

24.11.2016

Elias Hadjeus präsentiert sein neues Video "Bellende Hunde"

Vor zwei Monaten veröffentlichte Elias Hadjeus sein Debütalbum "Wir brauchen nichts.". Nun legt der Singer/Songwriter mit neuem visuellen Material nach und bringt heute das Video "Bellende Hunde" heraus.

Das Video "Bellende Hunde": Kühe, zwei Hunde und ein Riesen-Kaninchen

In dem Video "Bellende Hunde" sieht man keine bellende Hunde, sondern eher zwei zutrauliche Vierbeiner, die mit Elias Hadjeus schmusen. Weiterhin tobt sich Elias auf einem Hof aus: Er fährt auf einem Rasenmäher durch den Garten, hüpft auf einem Trampolin und performt seinen Song vor einer Herde Kühe. Ein Mitglied aus seiner Band trägt zwischendurch ein Riesen-Kaninchen, das nicht immer handzahm ist. Neben diesen Szenen werden noch Ausschnitte aus Elias Tourleben gezeigt: Bandproben, Konzertauftritte unter anderem als Support von Bosse, Unterhaltung auf dem Oktoberfest und Abhängen mit Bandmitglieder.

"Bellende Hunde" ist das nunmehr dritte Video aus Elias Hadjeus Album "Wir brauchen nichts.". Seht euch auch die Videos "Gleise" und "Elefanten" an. 

Elias Hadjeus, Elias Hadjeus - Video - Bellende Hunde

Elias Hadjeus, Elias Hadjeus - Video - Bellende Hunde

Elias Hadjeus, Elias Hadjeus - Video - Bellende Hunde

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern