Backstage
Elif, Elif BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.07.2013

"Unter meiner Haut": Elif veröffentlicht am 30. August ihr Debütalbum

Elif, Unter meiner Haut: Elif veröffentlicht am 30. August ihr Debütalbum

In den vergangenen Monaten bahnte sich eine gleichermaßen bildschöne wie auch talentierte junge Musikerin ihren Weg ins Rampenlicht: Wir sprechen von der Berlinerin Elif Demirezer, die schlicht und einfach als Elif mit ihrer herausstechenden Stimme und ihren ehrlichen Texten für Begeisterung sorgte. Die 20-Jährige mit türkischen Wurzeln veröffentlichte bereits Ende März ihre erste Single namens "Unter meiner Haut". Nun folgt die endlich die komplette Platte zum Song: Elif wird am 30. August ihr Debütalbum "Unter meiner Haut" veröffentlichen. 

Der August wird zum Elif Monat: 9. August neue Single | 30. August neues Album

Die junge Dame sorgte bereits Ende 2011 mit einer Performance ihres Songs "Nichts tut für immer weh" bei Inas Nacht für Aufsehen. Es folgten Auftritte als Support von Künstlern wie Tim Bendzko, Ronan Keating und Bosse sowie berührende Akustikclips zu ihren Albumtracks "Regenstadt", "Ich bin da", "Nichts tut für immer weh" und "Unter meiner Haut". Als weiteren Vorbote aus Elifs erstem Album erwartet euch ab dem 9. August ihre zweite Vorab-Single "200 Tage Sommer". Weitere Informationen zu Elifs neuem Album und ihrer neuen Single warten in Kürze. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern