Backstage
Elif, Elif BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.07.2013

"200 Tage Sommer": Elifs neue Single aus dem Album "Unter meiner Haut" ist vorbestellbar

Elif, 200 Tage Sommer: Elifs neue Single aus dem Album Unter meiner Haut ist vorbestellbar

Dass Elif mit ihren Songs autobiografische Geschichten erzählt, haben wir euch ja bereits verraten. Nun möchten wir euch gern berichten, was die Berlinerin zu ihrer neuen Single "200 Tage Sommer" inspiriert hat: Elif war in der U-Bahn unterwegs und lernte dort einen jungen Mann kennen. Sie unterhielten sich, mochten sich und gingen letztlich dennoch beide ihrer Wege ohne sich wiederzusehen. Die Begegnung hat Spuren hinterlassen und so singt Elif in "200 Tage Sommer": "Ich kriege Dich nicht aus meinem Kopf."

Kostprobe: Seht euch hier das Akustikvideo zu Elifs "200 Tage Sommer" an

Nachdem Elifs erste Single "Unter meiner Haut" eher in der dramatisch klingenden Ecke angesiedelt war, erwartet euch mit "200 Tage Sommer" ein fröhlicher Song mit Mitsing-Potenzial. Das Lied erwartet euch als offizielle Single ab dem 9. August, aber ihr könnt die CD-Single schon jetzt bei Amazon vorbestellen. "200 Tage Sommer" wird zudem auf Elifs Debütalbum "Unter meiner Haut" enthalten sein, über das ihr hier mehr erfahren könnt


KOMMENTARE

Kommentar speichern