Backstage
Elif, Elif BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

23.08.2013

30. August: Elif veröffentlicht ihr erstes Album "Unter meiner Haut"

Elif, 30. August: Elif veröffentlicht ihr erstes Album Unter meiner Haut

Manche Musiker versuchen, ihr komplettes Privatleben von der Öffentlichkeit abzuschirmen. Definitiv nicht aus diesen Reihen stammt die Berlinerin Elif Demirezer, die seit geraumer Zeit sehr wunderbar ihre eigenen Geschichten musikalisch vertont. Als hätte die Singer / Songwriterin im Hinterkopf gehabt, dass das Leben die schönsten Geschichten schreibt, veröffentlicht sie am 30. August nun ihr erstes Album. Passend zu den ausschließlich autobiografischen Songs heißt es "Unter meiner Haut"

Elifs "Unter meiner Haut": besondere texte vorgeragen mit einer besonderen Stimme

Es sind aber nicht nur Elifs Texte, die diese junge Dame mit türkischen Wurzeln so besonders machen. Auf dem 14 Songs umfassenden Album erwartet euch nämlich zudem eine sehr einprägsame Stimme, die mal eher dramatisch wie im Song "Nichts tut für immer weh", mal locker-leicht wie in der aktuellen Single "200 Tage Sommer" auf ihre ganz eigene Art und Weise überzeugt. Sie singt von Liebe und Versprechen, aber auch von Träumen und Zukunftsplänen.

Elifs "Unter meiner Haut": Damit könnt ihr die Wartezeit verkürzen 

Wer bereits mit Elif vertraut ist, dem wird direkt aufgefallen sein, dass es in diesem Jahr bereits eine "Unter meiner Haut" Veröffentlichung der hübschen Musikerin gegeben hat. Dabei handelte es sich um Elifs erste EP, über die ihr hier mehr erfahren könnt. Wem das als Einstimmung nicht ausreicht, der erfährt hier noch mehr über Elifs erstes Album und kann sich hier Videos von Akustikversionen zahlreicher Albumtracks ansehen. Hier erfahrt ihr außerdem, wo ihr das neue Elif Album "Unter meiner Haut" vorbestellen könnt. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern