Backstage
Elif, Elif BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

12.11.2013

"Nichts tut für immer weh": Elif wird neue Single aus Debütalbum veröffentlichen

Elif, Nichts tut für immer weh: Elif wird neue Single aus Debütalbum veröffentlichen

Gute zwei Jahre ist es her, seit eine junge Musikerin namens Elif bei der Fernsehshow Inas Nacht aufgetreten ist. Der Song, den sie im Gepäck hatte, hieß "Nichts tut für immer weh". Gute zwei Monate ist es her, seit dieselbe Musikerin ihr Debütalbum "Unter meiner Haut" veröffentlichte. Hierauf ebenfalls enthalten: Der Song "Nichts tut für immer weh". Nachdem dieses Lied nun schon so lange begeistert, freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, dass "Nichts tut für immer weh" die nächste offizielle Single von Elif wird.

15. November: Elif veröffentlicht neue Single "Nichts tut für immer weh"

Obwohl "Nichts tut für immer weh" schon ein paar Jahre alt ist, hört man diesem Song eine außergewöhnliche Reife einer Künstlerin an, deren emotionaler Tiefgang berührt - ohne zu belasten, aber mit einem bleibenden Eindruck. Hier könnt ihr euch schon jetzt das Akustik-Video zur neuen Elif Single ansehen. Diese Version wird ebenfalls auf der Single enthalten sein, die ab dem 15. November zunächst nur digital zum Runterladen erhältlich sein wird. Weitere Infos zu Elifs Debütalbum "Unter meiner Haut" erfahrt ihr hier. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern