Backstage
Elif, Elif BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

12.11.2013

Die neue Elif Single "Nichts tut für immer weh" ist vorbestellbar

Elif, Die neue Elif Single Nichts tut für immer weh ist vorbestellbar

Wie wir euch bereits berichtet haben, wird Elif am 15. November mit "Nichts tut für immer weh" einen weiteren Song aus ihrem Debütalbum "Unter meiner Haut" als Single veröffentlichen. Bevor wir euch nun verraten, wo ihr die EP vorbestellen könnt und was euch darauf erwartet, möchten wir Elif kurz selbst über ihr gefühlvolles Lied zu Wort kommen lassen:

Das sagt Elif selbst über ihre Single "Nichts tut für immer weh"

"Der [Song] hat mir echt von allen am meisten weh getan. Ich war doch zum ersten Mal verliebt! Da gibt es keine Grenzen, keine Erfahrungen, auf die man zurück greift – da gibt es nur das Eine. Genau diesen Song musste ich 'groß' machen. Groß in der Musik, groß von der Stimme her."  

"Nichts tut für immer weh": Das erwartet euch auf der neuen Elif Single

Die "Nichts tut für immer weh" EP wartet mit vier Songs auf euch: Da wäre zum einen die Radio Version und zum anderen die Band-Version des Songs. Außerdem erhaltet ihr eine wundervolle Instrumental- und eine Akustik-Version von "Nichts tut für immer weh". In letztere könnt ihr hier bereits reinhören. Die komplette Single könnt ihr außerdem schon vorbestellen, zum Beispiel hier bei iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern