Backstage
Elif, Elif BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

02.09.2016

"Auf halber Strecke" (Akustik Version): Elifs neue Single samt Video ist da

Elifs letzte Single "Als ich fortging" samt Musikvideo liegt nun schon fast ein Jahr zurück. Nun erfreut uns die deutsch-türkische Sängerin mit ihrer neuen Single "Auf halber Strecke" und stellt den Song in dem neuen Video mit ihrer Akustikgitarre vor.

Wirkungsvoller Kontrast: Marode Halle vs. sanfter Gesang

Alleine und mit ihrer Akustikgitarre ausgestattet, steht Elif in einer menschenleeren Turnhalle: Große Fensterfassaden, mit Graffiti beschmierte Wände und zerstörte, aus dem Boden hervorkommende Dielen. Die Umgebung gibt ihr die Stille, die sie zum Singen braucht: Ihre melancholisch, klare Stimme kommt zum Tragen und ihr Gesang erklingt im Hall durch die Halle. Die Gitarre untermalt dezent ihre Darbietung. Ein Kontrast zwischen ausgeglichener, hinreißender Performance und einer weniger ansehnlichen Gegend.

Elif auf spätsommerlicher "Auf halber Strecke"-Tour

Im September geht die bezaubernde Singer/Songwriterin auf "Auf halber Strecke"-Tour und wird ihre Songs rein akustisch vortragen. Einige Termine sind schon ausverkauft. Die letzten Tickets könnt ihr euch hier auf der Eventim-Ticketseite von Elif sichern.

Elif Single "Auf halber Strecke" (Akustik Version)

Bei Amazon downloaden
Bei iTunes downloaden
Bei Spotify streamen


KOMMENTARE

Kommentar speichern