Backstage
Elina Garanca BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

21.07.2014

Musikalische Tiefenentspannung - Elīna Garančas neues Album "Meditation" ist ab sofort vorbestellbar!

Am 12. September 2014 erscheint das neue Album im Handel, doch schon vorher kann man sich per Pre-Order mit zwei Gratistracks eine Prise Entspannung für die Seele nach Hause klicken.

Elina Garanca, Ihr neues Album Meditation ist ab sofort vorbestellbar © Paul Schirnhofer / DG

Mal "an nichts" zu denken, ist für viele Menschen in der heutigen Zeit zugleich eine große Herausforderung und eine sehnsuchtsvolle Vision. Tief in eine Meditation versunken, kann man ganz in sein Inneres einkehren und zur Ruhe kommen. Mit Elīna Garančas neuem Album "Meditation" kann man diesen Zustand von tiefem inneren Frieden nun musikalisch erleben: Die Mezzosopranistin erkundet zusammen mit ihrem Ehemann, dem Dirigenten Karel Mark Chichon, der Deutschen Radio Philharmonie und dem Latvian Radio Choir, zwischenweltliche und fast sphärische Klänge – von Wolfgang Amadeus Mozart über Charles Gounod und Giacomo Puccini bis zum Gegenwartskomponisten Pēteris Vasks.

Am 12. September 2014 erscheint das neue Album im Handel, doch schon vorher kann man sich per Pre-Order mit zwei Gratistracks eine Prise Entspannung für die Seele nach Hause klicken: Das überirdisch schöne "Sanctus" von Charles Gounod und das berühmte "Miserere Mei, Deus" von Gregorio Allegri gibt es ab Montag, den 21.7. bei iTunes zum Download – und auch Amazon nimmt bereits jetzt Vorbestellungen für Elīna Garančas musikalische Wellnesskur entgegen.

Als zweifache Mutter und erfolgreiche Künstlerin weiß Elīna Garanča selbst, wie wichtig es ist, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Das Programm "Meditation" ist für sie eine persönliche Herzensangelegenheit. Live kann man sie mit der zeitlos schönen Musik im Herbst auf vielen großen Bühnen erleben: nach dem Tourstart am 23. Oktober in der Hamburger Laeiszhalle, wird Elīna Garanča ihr neues Programm im Oktober und November 2014 auch u.a. in Bremen, Frankfurt, Nürnberg, München, Essen und Wien vorstellen.

Sehen Sie hier unsere Dokumentation zu "Meditation" mit Elīna Garanča.


KOMMENTARE

Kommentar speichern