Backstage
Ella Eyre, Ella Eyre BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

27.05.2014

Gesangstalent Ella Eyre katapultiert sich mit ihrer einzigartigen Stimme in die Charts

Ella Eyre, Gesangstalent Ella Eyre katapultiert sich mit ihrer einzigartigen Stimme in die Charts

Bereits mit einem BRIT Award in der Tasche, startet Ella Eyre jetzt auch in Deutschland durch: Die ultimative Senkrechtstarterin des Jahres besitzt die nötigen Hooks, die Reife, den Nachdruck und verfügt über jede Menge Soul im Blut – ganz zu schweigen von ihrer voluminösen Stimme. Von VEVO bis MTV, vom Billboard-Magazine bis hin zu 1Xtra: Alle feiern die erst 20-jährige Londonerin als "artist to watch". Schon mit ihrem Support als Featuring-Artist auf Rudimentals Hitsingle "Waiting All Night" erlangt Ella Eyre die ihre gebührende Aufmerksamkeit.

Ella Eyre veröffentlicht erste Single "If I Go" im Sommer 2014

Diesen Sommer erscheint Ella Eyres offizielle Debütsingle: "If I Go", ein massiver, ausgelassener Song mit einer großzügigen Portion Sex-Appeal. Im Trackstellt die Britin einem Lover die Frage: "If I go, will you love me when I come back?". Der australische Songwriter Jarred Rogers produzierte die Single mit dem Wahnsinns-Hook. Doch natürlich steht auch hier Ellas überdimensionale, extrem facettenreiche Stimme im Mittelpunkt.

Ella Eyre wurde nach der bekanntesten Jazz-Sängerin der Welt benannt

Ihren Vornamen verdankt die Sängerin und Songwriterin einer gewissen Ella Fitzgerald – kein Wunder also, dass sich das Leben der Ella Eyre mit jamaikanischen, englischen und maltesischen Wurzeln schon immer um gute Musik gedreht hat. "Ich stand schon immer auf so richtig druckvolle, richtig laute Songs – auf leidenschaftliche Stücke, die eine Message transportieren", so die junge Überfliegerin. Wir freuen uns, Ella Eyre bei Universal Music begrüßen zu dürfen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern