Backstage
Ella Eyre, Ella Eyre BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

28.05.2014

Ella Eyre: Die Debüt-Single "If I Go" bringt den Sommer

Ella Eyre, Ella Eyre: Die Debüt-Single If I Go bringt den Sommer

2014 könnte für die gerade einmal 20-jährige Londonerin Ella Eyre kaum besser starten: Nach der BRIT-Award-Auszeichnung und Platz zwei auf der Sound of 2014-Liste der BBC, kündigt Ella Eyre ihre Debüt-Single "If I Go" an. Diese erscheint am 6. Juli 2014 und ist ein Vorgeschmack auf ihr Debüt-Album, welches noch 2014 erscheinen soll. Der Song ist ein massiver, ausgelassener Track mit einer gehörigen Portion Sex-Appeal - und besitzt alles, was ein Sommerhit-Kandidat benötigt: Jede Menge Druck, eine starke Hook und eine enorme Tanzbarkeit. Im Mittelpunkt steht natürlich nach wie vor die großartige Stimme Ella Eyres.

Ella Eyre hat das richtige Gefühl für Hooks – und das Potential zur Durchstarterin des Jahres 2014

Wie die Sängerin mit jamaikanischen, englischen und maltesischen Wurzeln im Interview zu Protokoll gibt, ging es ihr schon immer um Musik mit Tiefe: "(...) mir waren Songtexte schon immer sehr wichtig. Ich mag den Gedanken, dass irgendwer da draußen dieselben Gefühle wie ich auch schon mal hatte. Für mich muss Musik einfach ehrlich sein, sie muss brutal sein, ungefiltert und schnörkellos." Obwohl die 20-jährige noch als Newcomerin im Business zählt, arbeitete sie bereits mit großen Acts wie Rudimental, Wiz Kalifa, Naughty Boy und Tinie Tempah zusammen. Man darf also gespannt sein, was wir in Zukunft noch von Ella McMahon aka Ella Eyre hören werden. 

>>> Sehr hier das Streetvisual-Video von Ella Eyre zum Track "If I Go"


KOMMENTARE

Kommentar speichern