Backstage
Ella Eyre, Ella Eyre BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

21.07.2015

Erneute Änderung im Tour-Plan: Erfahrt hier alles über die Deutschland-Konzerte von Ella Eyre

Ella Eyre, Erneute Änderung im Tour-Plan: Erfahrt hier alles über die Deutschland-Konzerte von Ella Eyre

Ella Eyre kommt im Herbst 2015 mit ihrer "Women Of The World"-Tour nach Deutschland. Ursprünglich hätte die britische Sängerin uns schon im Mai dieses Jahres beehren sollen, musste die Shows aus gesundheitlichen Gründen jedoch kurzfristig in den September verschieben. Jetzt gibt es erneut eine kleine Änderung im Ablauf der Tournee.

Konzerte in Köln und München um einige Tage verschoben

Der Auftakt der Tour ist nun am 20. September 2015 in Köln. Der Gig im Luxor wurde vom 27. September vorverlegt. Danach geht es wie geplant am 21. September in Berlin und einen Tag später in Hamburg weiter. Das Zusatzkonzert in München wurde vom 28. auf den 25. September verschoben. Alle Tickets behalten natürlich weiterhin ihre Gültigkeit oder können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Tour-Support von Jasmine Thompson

Zu guter Letzt freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass Jasmine Thompson als Tour-Support mit von der Partie sein wird. Die Sängerin und Multiinstrumentalistin aus London landete dieses Jahr gemeinsam mit Felix Jaehn und "Ain't Nobody (Loves Me Better)" einen riesigen Hit. Der Song kletterte bis an die Spitze der deutschen Single Charts und katapultierte die erst 14 Jahre alte Musikerin ins Rampenlicht. Tickets für die September-Konzerte sind noch erhältlich – zögert nicht zu lange und sichert euch jetzt eure Karten.

Ella Eyre Deutschland-Termin im Überblick:

  • 20. September 2015: Köln, Luxor
  • 21. September 2015: Berlin, Astra
  • 22. September 2015: Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
  • 25. September 2015: München, Strom

>>> Hier Tickets für die Deutschland-Konzert von Ella Eyre bestellen

>>> Mit der Musik von Ella Eyre einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern