Backstage
Ellie Goulding, Ellie Goulding BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ellie Goulding, Delirium, 00602547603371

Delirium

(Limited Access All Areas Fan Edition)

Facebook

News

01.04.2014

Ellie Goulding im Billboard Interview

Ellie Goulding, Ellie Goulding im Billboard Interview

"Auf der Bühne bin ich ein Monster", sagt die sympathische Sängerin Ellie Goulding im Billboard Interview. Der Dance-Star aus Großbritannien ist ständig auf Achse: Von Konzerten, Award-Shows bis zu Videodrehs, wie zum Beispiel zu den Songs "How Long Will I Love You" oder "Goodness Gracious" aus dem Album "Halcyon Days".

Ellie Goulding - ein ganz privates Interview mit dem Billboard Magazine

"Ich bin kein Pop-Artist, der ein paar starke Songs geschrieben bekommt und dann sagt: 'Cool, ich habe ein Album'. Ich möchte, dass es ein Gesamtwerk mit einem eigenen Thema ist.", so Ellie. Diese Einstellung ist aus ihren Alben deutlich herauszuhören. Wenn sich die 27-jährige auf ein Projekt einlässt, dann mit Herzblut. So arbeitete sie beispielsweise leidenschaftlich an dem Soundtrack für "Die Bestimmung - Divergent". Ein erster Vorgeschmack für die Augen und Ohren war das Video zu "Beating Heart".

Ellie Golding hält sich fit, um auf der Bühne alles zu geben

"Wenn ich auf der Bühne bin, verliere ich mich im Tanzen", erzählt Ellie. Wer schon einmal eine der unvergesslichen Shows von Ellie gesehen hat, weiß genau, wie explosiv die junge Sängerin auf der Bühne ist. Um für ihre körperbetonten Performances fit zu bleiben, trainiert sie sehr hart. "Ich bin eine Sprinterin. Ich könnte nichts anderes tun, als zu Rennen."

>>> Seht euch hier alle Videos von Ellie Goulding an


KOMMENTARE

Kommentar speichern