Backstage
Ellie Goulding, Ellie Goulding BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ellie Goulding, Delirium, 00602547603371

Delirium

(Limited Access All Areas Fan Edition)

Facebook

News

09.12.2015

Hier ansehen: Ellie Goulding live beim Capital FM Jingle Bell Ball 2015

Ellie Goulding bescherte am 6. Dezember 2015 rund 16,000 Besuchern in der O2 Arena in London einen ganz besonderen Nikolaustag. Zusammen mit Top-Acts wie Justin Bieber, Carly Rae Jepsen oder The Vamps rockte sie die Bühne des zweitägigen Capital FM Jingle Bell Ball. Tickets für das Highlight im Kalender eines jeden Pop-Fans waren nicht ohne Grund schon nach einer Stunde ausverkauft - auch 2015 wurden die Zuschauer mit spektakulären Bühnenshows und atemberaubenden Live-Performances beglückt.

"Anything Could Happen"

Die Britin startete ihr Set energisch mit der Calvin Harris-Kollaboration "Outside", gefolgt von ihrem Hit "Anything Could Happen" (2012). Mit der Single "On My Mind" aus ihrem aktuellen Album "Delirium", "I Need Your Love" (ebenfalls von Calvin Harris) und "Burn" heizte die 28-Jährige dem Publikum weiter ein. Als krönenden Abschluss bezirzte Ellie die Fans mit dem Mega-Hit "Love Me Like You Do". Viel Spaß mit den Videos von Ellie Gouldings Performance beim Jingle Bell Ball 2015.

"Burn"

"Love Me Like You Do"

>>> Alle Videos vom Capital FM Jingle Bell Ball 2015 seht ihr hier

>>> Viele weitere Musik-Videos von Ellie Goulding


KOMMENTARE

Kommentar speichern