Backstage
Ellie Goulding, Ellie Goulding BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ellie Goulding, Delirium, 00602547603371

Delirium

(Limited Access All Areas Fan Edition)

Facebook

News

20.09.2016

Lauschen bei Ellie Goulding: Private Live-Session mit dem Song "Powerful"

Es ist noch nicht lange her, da haben wir mit dem Song "Still Falling For You" eine neue Hit-Single von Ellie Goulding vorgelegt bekommen. Nun lässt uns die hübsche Britin einen Blick durch das Schlüsselloch werfen und postete auf ihrer Instagram-Seite eine ganz private Live-Session aus ihrem Wohnzimmer. Zu sehen und vor allem zu hören ist der Song "Powerful", den sie mit Major Lazer aufnahm und nun in einer besonderen Akustik-Version zum Besten gibt. Nur eine Gitarre, Ellie Goulding Barfuß auf ihrer Couch, zwei begleitende Sängerinnen und mehr braucht es gar nicht um die ursprüngliche Elektro-Nummer so ehrlich und kraftvoll zu interpretieren.

Überall passend: Ellie Gouldings Stimme passt in jedes musikalische Gefilde 

Die Akustik-Version der 29-jährigen Britin beweist mal wieder ihr stimmliches Können, das nach all ihren Hits keiner mehr anzweifeln dürfte. Denn Ellie ist in vielen musiklischen Genres zu Hause: Ob elektronisch mit Major Lazer, poppig in ihrer 2015er Single "On My Mind" oder als Stimme für einen Blockbuster: Die blonde Powerfrau hat nämlich mit ihrer aktuellen Single "Still Falling For You" die Musik zum Kino-Film "Bridget Jones' Baby", der am 20. Oktober 2016 in die deutschen Kinos kommt, noch schöner gemacht. Wir freuen uns auf einen weiteren Teil der romantischen Komödie und besonders auf Ellies markante Stimme im Soundtrack.

Ellie Goulding Single "Still Falling For You" 

▶ bei iTunes

▶ bei Amazon

▶ bei Spotify

 Mehr Videos von Ellie Goulding ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern