Backstage
Ellie Goulding, Ellie Goulding BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Ellie Goulding, Delirium, 00602547603371

Delirium

(Limited Access All Areas Fan Edition)

Facebook

News

28.02.2010

Lob von Florence Welch brachte sie ins Krankenhaus

Ellie Goulding, Lob von Florence Welch brachte sie ins Krankenhaus

Normalerweise freut man sich über Lob oder wird vielleicht rot, aber Elle Gouldingt brachte ein Kompliment von Florence Welch letztes Jahr ins Krankenhaus. Im vergangenen Jahr war die Newcomerin nämlich als Support von Florence and the Machine unterwegs und bekam eines Abends nach dem Auftritt von Frontfrau Florence ein dickes Lob für ihre Musik, was bei der 23-Jährigen Folgendes auslöste:

"Ein Teil von mir dachte 'Aaargh', und der andere war total ruhig. Und diese zwei Gegensätze prallten in dieser Nacht aufeinander und es war ein Desaster. Es endete damit, dass ich total aufgebracht und durcheinander war. Es fühlte sich wirklich an, als ob ich einen Herzinfarkt bekomme. Ich bin dann in die Notaufnahme. Ich denke, das war eine Warnung", so Ellie gegenüber der britischen Sunday Times. 

Bei den Untersuchungen im Krankenhaus kam zum Glück nichts Ernsthaftes heraus. Der allgemeine Tourstress und der Rummel um die süße Newcomerin haben sie einfach überreagieren lassen. Inzwischen kann die frisch gebackene Brit-Award Gewinnerin wieder völlig normal mit Lob umgehen.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern