Backstage
Ellis Kaut BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Pumuckl, Meister Eder und sein Pumuckl (Vol. 38), 00731455482225

Meister Eder und sein Pumuckl, Folge 38: Pumuckl und der blaue Klabauter - Pumuckl und der Wellensittich

Format:
CD
Label:
Karussell
VÖ:
15.02.1999
Bestellnr.:
00731455482225
Produktinformation:

Pumuckl und der Klabauter
Meister Eder findet im Briefkasten einen Prospekt, mit dem man eine Reise zu einer schönen Insel gewinnen kann. Pumuckl findet das toll. Einige Zeit später passiert das, womit keiner gerechnet hat: Sie haben gewonnen! Bald geht die Seereise los. Und auf dem Schiff kommt es, wie es kommen muss: Pumuckl sucht und findet einen Klabauter!
 
Pumuckl und der Wellensittich
Eine Kundin kommt auf die Idee, dem Meister ihren Wellensittich zu bringen. Wo er doch eine so schöne Schaukel für ihn hat! Das behagt dem Pumuckl gar nicht: Weil er der "Herr im Haus für kleine Sachen ist", will er den Vogel einfach hinauswerfen. Der Wellensittich gehört aber dem kleinen Fritz. Und als der ihn holen will, ist er verschwunden.

KOMMENTARE

Kommentar speichern