Backstage
Elvis Costello BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

13.10.2010

Premiere im Netz - Elvis Costello

Elvis Costello, Premiere im Netz - Elvis Costello © by James O Mara

Erst war er der Slacker unter den New Wavern, dann der coolste Songwriter des jazzgetönten Crossovers und gerade erst hat er wieder einen charmanten Gastauftritt als Mitkämpfer des Brooklyner Freak-Kollektivs The Jazz Passengers. Elvis Costello ist ein Tausendsassa der stilistischen Verwandlung, macht an der Seite von Burt Bacherach eine ebenso gute Figur wie als Ehemann von Jazz-Queen Diana Krall.

Und er ist auch mit einem neuen Album am Start. Ende kommender Woche wird „National Ransom“ in den virtuellen und realen Läden stehen, aber bereits am Freitag, 15. Oktober, können es die echten Fans als Stream im Internet genießen. Denn das Musikportal simfy.de stellt die neuesten Klangideen Elvis Costello exklusiv in Zusammenarbeit mit Rolling Stone und jazzecho.de ins Netz. Unbedingt hinklicken und Spaß mit dem König der dezenten Ironie haben!


KOMMENTARE

Kommentar speichern