Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.10.2014

Neu bei Universal Music: Die Hardrock-Band Emigrate

Emigrate, Neu bei Universal Music: Die Hardrock-Band Emigrate

Der Sänger von Emigrate, Richard Kruspe, ist in der Musikwelt kein unbeschriebenes Blatt. Als Gitarrist der Band Rammstein bespielt er seit Jahren ausverkaufte Konzerthallen in der ganzen Welt. Seit 2007 arbeitet er nebenbei auch an einem Bandprojekt: Emigrate siedeln sich musikalisch zwischen Industrial, Metal und Hardrock an. Der Vollblutmusiker Kruspe wechselt bei Emigrate allerdings von der Gitarre zum Mikrofon. Olson Involtini (Gitarre), Arnaud Giroux (Bass) und Mikko Sirén (Schlagzeug) vervollständigen die Band.

Emigrate veröffentlichen ihr zweites Album "Silent So Long"

Emigrate veröffentlichen mit dem Album "Silent So Long" das zweite Album ihrer Karriere. Der Longplayer erscheint am 14. November. Die erste Single "Eat You Alive" ist bereits am 24. Oktober erhältlich. Auf "Silent So Long" arbeiten die Musiker mit zahlreichen Größen des Musikgeschäfts zusammen. So wechseln sich unter anderem Marilyn Manson, Peaches und das Hardrock-Urgestein Lemmy Kilmister von Motörhead am Mikro ab. Wir dürfen also gespannt sein, wohin und mit wem die musikalische Reise von Emigrate zukünftig noch weitergeht.


KOMMENTARE

Kommentar speichern