Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
Emilio, Down By The Lake, 00602547869579

Down By The Lake

Format:
Track
Label:
about:berlin
VÖ:
27.05.2016
Bestellnr.:
00602547869579
Produktinformation:

Doch nicht nur vor der Kamera als Schauspieler hat Emilio Sakraya Moutaoukkil so einiges auf dem Kasten, auch musikalisch macht er bereits ordentlich von sich reden. Wie gut er seine Stimme nicht nur beim Sprechen von Rollentexten einzusetzen weiß, beweist er uns mit seiner Debüt-Single "Down By The Lake". Zu frischen Beats und gute Laune Pfeif-Passagen zeigt uns Emilio, wieviel Soul in seiner Stimme steckt.

Neben Klavier und Keyboard, beherrscht der talentierte 19-Jährige auch noch das Gitarre spielen und erfüllt damit absolut alle Voraussetzungen, die ein Singer Songwriter so braucht. "Down By The Lake" wird Dank einprägsamer Melodien, tanzbarem Sound und verträumten Vocals zu einem wahrhaftigen Vorboten des Sommers. Wir dürfen gespannt sein, was wir von Emilio noch alles sehen und vor allem hören werden.

KOMMENTARE

Kommentar speichern