Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

28.04.2010

Paul Rosenberg kündigt Eminem's erste Single an

Eminem, Paul Rosenberg kündigt Eminem's erste Single an

Pünktlich zu Eminem's Ankündigung der ersten Single seines kommenden Albums "Recovery", die den Titel "Not Afraid" trägt, schnappte sich Billboard.com einen Herren, der's wissen muss, EM's Manager Paul Rosenberg. Das Online-Magazin sprach Rosenberg auf die erste Single des Albums an und wollte wissen, ob es sich dabei wieder um eine für Eminem typische finstere Nummer handelt und er beschrieb "Not Afraid" mit folgenden Worten: "Es ist kein dunkler Song, es ist ein erhebender Song".

Doch wie kam es zu dem plötzlichen Sinneswandel, "Relapse 2" einzustampfen und mit "Recovery" an den Start zu gehen?

Paul Rosenberg klärt auf: "Eminem hatte schon ein komplettes Album fertiggestellt, aber irgendwann trat er einen Schritt zurück, sah sich das Ganze an und beschloss noch mehr Tracks aufzunehmen. Aber irgendwann klang das Album ganz anders und ging in eine komplett neue Richtung, dass er entschied ein ganz neues Album zu releasen. Das letzte Album war ein Album für die Hardcore-Fans. Dieser Longplayer wird alles wieder etwas auflockern und zugänglicher machen."

"Not Afraid" wurde übrigens nicht wie anfänglich angenommen von Jim Jonsin sondern von Boi-1da produziert.
Checkt den Song!


KOMMENTARE

Kommentar speichern