Backstage
Eminem, Eminem BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

06.05.2010

Eminem nimmt "Artist Of A Decade" Award in Empfang

Eminem, Eminem nimmt Artist Of A Decade Award in Empfang

Partytime im Hause Interscope / Aftermath! Eminem freute sich die Tage seinen wohlverdienten "Kuenstler der Dekade" Award in Haenden halten zu dürfen. Der von Soundscan verliehene Award zeichnet Mr. Slim Shady für 32.000.000 verkaufte Alben aus, die er in den letzten 10 Jahren über den Ladentisch gehen ließ. Eine echt stolze Leistung. Das fanden auch die Interscope / Geffen / Aftermath Big Dogs, die nur zu gerne zusammen mit Eminem für ein Familien-Foto posierten.

 

Auf dem Bild seht ihr (von links nach rechts) Jimmy Iovine (Chairman, Interscope Geffen A&M Records), Dr. Dre, Eric Weinberg (President, Nielsen Entertainment), Eminem’s Manager Paul Rosenberg (hintere Reihe), Chris Muratore (VP, Retail Relations, Nielsen Entertainment), Eminem und Steve Berman (Vice Chairman, Interscope Geffen A&M Records)

 

Dann kann sich Eminem ja nun getrost und motiviert in die nächste Dekade stürzen. Wir können's kaum erwarten bis sein kommendes Album "Recovery" wieder Rekorde bricht. Streetdate: 18. Juni!

 

Photo Credit: Jacky Sallow


KOMMENTARE

Kommentar speichern